Die Vereinssportseiten für Dortmund [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Lacrosse
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Baseball: (Dortmund Blue-Devils Baseball und Softball Verein)
Saisonfinale der 2. Herrenmannschaft

Am gestrigen Sonntag fand das letzte Spiel für die Herrenresverve der Blue-Devils gegen den Rivalen aus Aplerbeck statt.
Hatte man das Hinspiel noch klar verloren, wollte man auf eigenem Platz diese Blamage nicht wiederholen.
Leider musste auch dieses mal die Mannschaft von Coach Jache komplett neu aufgestellt und formiert werden. Da man das ganze Jahr über so nie ein eingespieltes Team hatte, war auch für dieses Spiel die Niederlage fast vorprogrammiert.
Nachdem man das erste Inning erfreulich schnell beenden konnte und auch in der eigenen Offense punktete, gingen die Aplerbecker nur mit 4:2 in Führung. Die Euphorie hielt allerdings nicht lange an und so erzielten die Aplerpecker ein ums andere mal mehr Punkte als die Devils.
Auch wenn die Devils-Offensive während des ganzen Spiels immer min. einen Punkt erlief, so legten die Aplerbecker immer wieder einen drauf und erzielten mehr.
Einzig und allein im vierten Inning behielten die Teufel die Nase vorn, und konnten noch einmal auf 16:7 verkürzen. Doch wie in den Innings zuvor, holten die Aplerbecker auch im folgenden fünften Inning wieder mehr Punkte nach Hause und gewannen das Spiel vorzeitig mit 20:8.

Aufstellung:
Pitcher: D. Förster (M.-H. Gehring, J. Andree, T. Jaspert)
Catcher: M. Kronschwitz (L. Warren)
1. Base: J. Andree (D. Förster, R. Dolgner)
2. Base: M.-H. Gehring (D. Förster, T. Jaspert, J. Andree)
3. Base: K. Denczyk (R. Dolgner)
Short Stop: L. Warren (D. Förster)
Left Field: A. Becker (R. Dolgner, K. Denczyk, B. Chromik)
Center Field: T. Tilgner
Right Field: B. Chromik (M. Kronschwitz)


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 3567 mal abgerufen!
Autor: juan
Artikel vom 29.08.2004, 19:17 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5502 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 01.10. (Dortmund Blue-Devils Baseball und Softball Verein)
Abschied aus Landesliga
- 19.09. (Dortmund Blue-Devils Baseball und Softball Verein)
Devils überzeugen als Team
- 06.09. (Dortmund Blue-Devils Baseball und Softball Verein)
Zwei sichere Siege für die Devils Damen in Bennigsen
- 22.08. (Dortmund Blue-Devils Baseball und Softball Verein)
Devils Reserve konnte Siegesserie nicht ausbauen
- 16.08. (Dortmund Blue-Devils Baseball und Softball Verein)
Herren 1 mit enttäuschender Leistung
- 16.08. (Dortmund Blue-Devils Baseball und Softball Verein)
Devils Reserve endlich erfolgreich !!!
- 03.08. (Dortmund Blue-Devils Baseball und Softball Verein)
Achterbahnfahrt über 10 Innings
- 26.07. (Dortmund Blue-Devils Baseball und Softball Verein)
Wuppertal Stingrays - Herren 2: Spiel im 1. Inning bereits verloren.
  Gewinnspiel
Welcher deutsche Fußballspieler schlug die legendären Bananenflanken?
Manni Kaltz
Horst Hrubesch
Paul Breitner
Franz Beckenbauer
  Das Aktuelle Zitat
Olaf Thon (am 1. Spieltag zum damaligen Gladbach-Trainer Friedel Rausch:)
Wenn ihr so weiterspielt, werdet ihr am Ende Meister!
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018